Normales Thema Fragen (Gelesen: 182 mal)
xoxoonex
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.03.20
Fragen
01.04.20 um 23:02:57
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,
ich bin 23 und rauche nun seit knapp 3 Jahren.
Ich habe mir vor kurzem ein paar Fragen gestellt die ich mir seit jeher nicht beantworten konnte. Auch das Internet gibt hierzu nicht viel her.
1. In meiner Arbeit ist das Rauchen nur während der Pause erlaubt. Dementsprechend hat sich es sinnloserweise eingebürgert gerade in der pause 2 bis 3 Zigaretten zu rauchen. Die erste ist gut.. gibt auch den gewissen flash jedoch die zweite ist geschmacklos und ohne flash, die dritte ist dann gar eklig. Woran liegt das ? Also warum ist die erst Zigarette passend und die zweite (wie als ob die nikotin Menge ausgemessen wäre pro zigarette) schlecht?
PS = Wenn man das so schreibt dann denkt man soch tatäslich (warum rauche ich dann nicht mit eine Zunge) dementsprechend eine reine interssensfrage.
2. Recht ähnlich jedoch auch nur aus Interesse. Die "guten morgen Zigarette: bewirkt bei mir ein recht starken flash mit fast schon abnormalen aber angenehmen Schwindel. Warum ist dies nur früh? Warum kann dies nicht immer so sein ?
Vielen Dank für eure Antworten!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 562
Mitglied seit: 09.11.14
Re: Fragen
Antwort #1 - 02.04.20 um 02:56:59
Beitrag drucken  
Herzlich Willkommen,

ich habe das Thema hier hin verschoben. Es passt zum Thema Arbeitsplatz eher.

Zunächst würde ich gerne wissen, wie lange deine Pause dauert. Gibt es einen Betriebs- oder Personalrat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK