Willkommen

Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

• Werbung

Aufregung am Wochenende

Rauchen als Symbol kultureller Freiheit
Antworten
Laurette
Junior Mitglied
Aufregung am Wochenende

Beitrag von Laurette »

(Das ist Sachbuch, das ist wirklich 1998 passiert)

Diese aufregendste Situation passierte mir, als ich in Deutschland lebte. Es begann nicht so aufregend, aber es endete mit einem großen "BANG".

Ich verbrachte den Samstagabend mit einer Kollegin von der Bank, bei der ich arbeitete. Mein Mann war bei Manövern im Einsatz, und meine Kinder waren auf einer Pyjamaparty. Ich ging nach der Arbeit direkt zu ihr nach Hause, um ein paar Stunden Wein zu trinken, bevor ich nach Hause ging, aber mein kurzer Besuch wurde zu einem Besuch übernacht. Es war ungefähr 21:00 Uhr und wir fühlten uns beide sehr wohl in unserer Abendgarderobe. Ich hatte nicht vor zu bleiben, also brachte ich keine bequeme Kleidung mit; als ich ankam, Ich trug immer noch das Kleid, das ich zur Arbeit trug. So ich dann trug nur meine Unterwäsche und eines der Unterhemden ihres Mannes, der ebenfalls weg war. Meine Freundin rauchte nicht, aber sie hatte kein Problem damit, dass ich in ihrem Haus rauchte. Ungefähr eine Stunde, nachdem ich die letzte Zigarette aus meiner Packung ausgedrückt hatte, war ich bereit für die nächste. Ich stand auf und ging meine Handtasche holen, damit ich eine neue Packung holen konnte. Dann wurde mir etwas klar.

Ich hatte keine Zigaretten mehr.

Scheisse! Ich habe vergessen, heute Nachmittag, als ich kurz zu Hause war, noch welche zu holen. Und das war eine Autostunde.

Scheisse! Ich brauche eine verdammte Zigarette! SOFORT!

Etwa 10 Minuten entfernt gab es eine Esso-Tankestelle. Okay, mal sehen, ob ich so lange durchhalte. Die einzigen Schuhe, die ich hatte, waren meine 10cm Absätze, die ich bei der Arbeit trug, die ich verdammt sicher nicht tragen wollte, also lieh ich mir ein Paar Sandalen von meiner Freundin und schlüpfte hinein. Es regnete, also zog ich einen Regenmantel an. Dann wurde mir klar, dass ich nur eine Unterhose und ein Männerunterhemd anhatte. Aber ich sah mich an; Kein Problem, dieser Regenmantel schützt mich am besten. Also ging ich los, fast mit Lichtgeschwindigkeit.

An der Esso-Tankestelle brachte ich nur meine Autoschlüssel, einen 10-DM-Schein, und meinen Feuerzeug mit. Vor der Kassiererin war (Gott sei Dank) niemand, der zufälligerweise ein Mann war.

"Zwei Schachteln EVE 120 bitte, und aber schnell!"

Ich tauschte mit der linken Hand den 10-DM-Schein gegen die Zigaretten und öffnete dann schnell mit der rechten Hand, die auch mein Feuerzeug parat hatte, eine der Schachteln. Innerhalb von Sekunden, und während die Kassiererin versuchte, mir mein Wechselgeld zu geben, hatte ich mir die dringend benötigte Zigarette angezündet. Das Schild "Rauchen Verboten" an der Tür ist mir nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil die Kassiererin auch Raucher war. Ich bedankte mich und ging zur Tür.

In gebrochenem Englisch: „Entschuldigen Sie, Ma’am.“

„Ja-“, sagte ich, während eine brennende Zigarette von meinen Lippen baumelte.

„Ich kann Ihnen nicht erlauben, diese brennende Zigarette mit nach draußen zu nehmen, wo die Zapfsäulen sind. Sie müssen sie hier rauchen oder sie ausmachen und wieder anzünden, wenn Sie zu Ihrem Auto kommen.“

"Das ist in Ordnung, Kannen Sie bitte Ihren Aschenbecher mit mir teilen?"

Als ich diese Zigarette genoss, auf die ich scheinbar eine Ewigkeit gewartet hatte, bemerkte ich im Augenwinkel, dass mein Kassierer das, was er sah, definitiv genoss. Ich war tatsächlich so aufgeregt wie lange nicht mehr. Ich konnte spüren, dass meine Brustwarzen so hart wie Stein waren und gegen das Unterhemd und den groben Regenmantel rieben. Ich bin froh, dass ich wenigstens eine Unterhose getragen habe; sie waren inzwischen ziemlich nass.

Eine 120er hält bei mir 10 Minuten, was einer der Gründe ist, warum ich sie immer geraucht habe. Aber meine Güte, das waren schnelle 10 Minuten! Ich machte meine Zigarette vertig, drückte sie im Aschenbecker aus und dankte, dem Kassierer für seine Gastfreundschaft. Ich verließ den Laden, stieg in mein Auto, und immer noch aufgeregt, und immer noch ein bisschen nikotinarm, zündete ich mir eine weitere Zigarette an. Dann begann ich nachzudenken. Gott sei Dank trug ich meine Eheringe, und Gott sei Dank war er ein Gentleman. Wahrscheinlich die einzigen zwei Gründe, warum wir nicht direkt auf der Theke des Ladens Geschlechtsverkehr hatten.

Einige Jahre zuvor lernte ich meine Lektion darüber, warum ich zwei Feuerzeuge tragen sollte; Mein Feuerzeug hat zum denkbar ungünstigsten verdammten Zeitpunkt gekündigt. Seit heute Nacht trage ich zusätzlich zu meiner offenen Schachel, immer einen neuen Schachtel.
LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"
Antworten

Zurück zu „Rauchen und Kultur“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast