Willkommen



Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

  • Werbung

Raucher(in) werden - so lebensverändernd!

Raum für Infos rund ums Rauchen
Regina
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: So 20. Mär 2022, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Raucher(in) werden - so lebensverändernd!

Beitrag von Regina »

Ich habe folgenden Beitrag vom 23. Dezember 2021 gefunden:

Wie bitte? Hollywoodstar Nicole Kidman (54 !) ist für ihre neue Rolle im Film „Being the Ricardos" zur Raucherin geworden. Ist das noch Ehrgeiz oder schon Besessenheit?
Das nennt man wohl vollen Körpereinsatz, schließlich setzt die Oscarpreisträgerin kurzerhand ihre Gesundheit aufs Spiel. „Die Macher haben entschieden, dass die Rolle eine tiefe Raucherstimme braucht, also habe ich angefangen zu rauchen.“, erklärt die 54-Jährige. Um möglichst authentisch zu wirken, griff sie daher zur Zigarette.


(Quelle: www.vip.de)
Antworten

Zurück zu „Dies und Das zum Thema Rauchen“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast