Willkommen



Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

  • Werbung

Feuersichere Zigaretten besiegen

Raum für Infos rund ums Rauchen
Antworten
Benutzeravatar
Laurette
Junior Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 17:32
Kontaktdaten:

Feuersichere Zigaretten besiegen

Beitrag von Laurette »

Ich habe immer gehört, dass das Einfrieren von Zigaretten die FSC-Geschwindigkeitsschwellen in Zigaretten neutralisiert. Einer meiner Kunden hat heute mit mir darüber gesprochen, und als ich nach Hause kam, habe ich selbst festgestellt, dass das stimmt. Erstaunlicherweise bewahren wir unsere Zigaretten im Gefrierschrank auf, um sie frisch zu halten. Jetzt haben wir zwei Gründe dafür!

Wie bei jedem Experiment richte ich eine Kontrolle und eine Variable ein. Und die Notwendigkeit, zwei vollkommen gute Zigaretten zu verschwenden. Die Bilder sagen alles. Links die Kontrolle, eine Zigarette aus einer nicht eingefrorenen Schachtel. Rechts ist die Variable, eine Zigarette aus einer eingefrorenen Schachtel. Ich zündete beide an und startete die Uhr. Nach drei Minuten brannten beide Zigaretten noch gut. Nach sechs Minuten war die nicht gefrorene Zigarette fast abgebrannt, die gefrorene Zigarette brannte immer noch gut. Nach neun Minuten war die aufgetaute Zigarette definitiv tot, die gefrorene Zigarette brannte immer noch gut. Und die gefrorene Zigarette brannte nach 12 Minuten immer noch gut. Es ging schließlich nach 15 Minuten aus, als die Glut auf den Filter traf.

Kommentare willkommen.

PS: Nur eine Zigarette wurde verschwendet. Es war die Hälfte der anderen übrig, die ich neu beleuchtet und fertig gemacht habe!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"


"OUT, und stolz!"
Antworten

Zurück zu „Dies und Das zum Thema Rauchen“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast