Willkommen



Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

  • Werbung

Beim Rieder Wirt darf wieder geraucht werden

Tipps und Infos aus der Welt der Gastronomie
Antworten
Benutzeravatar
Feuerstein
Power Mitglied
Beiträge: 662
Registriert: So 9. Nov 2014, 18:39
Kontaktdaten:

Beim Rieder Wirt darf wieder geraucht werden

Beitrag von Feuerstein »

Damit heißt es beim traditionellen Rieder Wirtshaus "Kommando retour". Am 1. Mai 2018 wurde ein allgemeines Rauchverbot eingeführt. "Wir hatten aufgrund des tollen Wetters einen sehr guten Sommer", sagt Reinhard Anibas, der mit seiner Frau seit elf Jahren das Wirtshaus mit einem der schönsten Gastgärten Rieds führt.
20 Prozent weniger Frequenz
"Im Spätherbst und Winter haben wir dann aber einen deutlichen Rückgang der Gäste aufgrund des Rauchverbots festgestellt", sagt Anibas, der von rund 20 Prozent weniger Frequenz spricht. "Wir haben auch gespürt, dass viele Gäste früher heimgehen."


Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/kommando-retour-beim-rieder-wirt-darf-wieder-geraucht-werden;art70,3116400
Das Einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden. Roland Baader Freiheitsautor.
Antworten

Zurück zu „Raucherfreundliche Gastronomie in Österreich“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste