Willkommen



Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

  • Werbung

Treffen im August

Matrix
Urgestein
Beiträge: 3526
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:57
Kontaktdaten:

Treffen im August

Beitrag von Matrix »

5A766563727B7B76170 wrote: [quote author=517D686E75641C0 link=1249388612/8#8 date=1251220889]
P.S.: Übrigens: Auch wenn ich mal gerne einen Klon von mir hätte, aber ich war nur einfach da  ;)

Ö ha - ich hab dich doch nicht etwa doppelt gesehen? [smiley=cheesy.gif]


Nein, nur 2x aufgezählt ;D

lg
m
evarix
Experte
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 7. Mai 2008, 18:15
Kontaktdaten:

Treffen im August

Beitrag von evarix »

6A4653554E5F270 wrote: [quote author=45697A7C6D646469080 link=1249388612/7#7 date=1251211700]Leider hat uns am Samstag das Wetter einen Streich gespielt, aber das hat uns nicht davon abgehalten, einen tollen Abend zu verbringen!

Hallo matrix, bom, evarix, matrix und unsere Gäste Ute und Lucia: Hat mich gefreut, euch wieder- oder überhaupt zum ersten Mal zu sehen!


Schließe mich hier ganz der Martella an! Es war ein großer Spaß, und wir konnten uns über viele interessante Themen austauschen.
Das Schlechtwetter konnte uns auch nix anhaben, da wir ja ein Raucherlokal ausgesucht haben  8-)



Ja, schön war' s mit Euch, und wir alle (bom, Lucia, Ute und meine Wenigkeit, jeweils nur einmal aufgeführt) danken Euch beiden nochmals für den tollen Lokalvorschlag.

Am Montagnachmittag haben bom und ich übrigens dem "Nestroy" einen kleinen Besuch abgestattet. Ich war bisher dort noch nicht drinnen, kannte aber das Lokal doch vom Sehen, weil Lucia früher mal fast um die Ecke wohnte.

Schönes Gasthaus: Ich hab' s gespeichert für unseren nächsten Wienbesuch... 8-) 8-) 8-)

Herzlichst

evarix
Antworten

Zurück zu „Treffen in Wien“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste