Willkommen



Unser Forum ist in neuem Gewand online! Leider konnten die Passwörter nicht übernommen werden. Fordere bitte einfach ein neues Passwort an!

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, nutzt bitte das Kontaktformular des Forums, das Forumteam wird dann eine Lösung finden.

Der Link zum Kontaktformular befindet sich unten auf der Seite.

  • Werbung

und Tschüss...

Antworten
Benutzeravatar
RaucherHB
Experte
Beiträge: 1855
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 23:54
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von RaucherHB »

Man sollte nur Gutes über Tote sagen. Nun ist es tot - gut! ;)

http://www.forum.raucherwahnsinn.de/viewtopic.php?f=16&t=3218&start=0

Achim
Vollmitglied
Beiträge: 328
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 11:25
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Achim »

Irgendwie ist das schon sehr befremdlich: Anstatt die freien Tagen mit Bekannten, Freunden oder Verwandten zu verbringen, sitzt der Rachow einsam in seinem Kämmerlein und schreibt ellenlange unbedeutende Texte.
Entweder hat er wirklich kaum mehr jemand in seiner Umgebung der sich mit ihm abgeben will, oder er ist ein richtiger Fanatiker.
Oder beides.
Destruktor
Power Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 01:01
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Destruktor »

7E5C5756523F0 wrote: Irgendwie ist das schon sehr befremdlich: Anstatt die freien Tagen mit Bekannten, Freunden oder Verwandten zu verbringen, sitzt der Rachow einsam in seinem Kämmerlein und schreibt ellenlange unbedeutende Texte.
Entweder  hat er wirklich kaum mehr jemand in seiner Umgebung der sich mit ihm abgeben will, oder er ist ein richtiger Fanatiker.
Oder beides.





Peter Rachow ist ein armes Würstchen, mit dem keiner spielen will.

Er war in letzter Zeit selbst hier im Forum kein Thema mehr, deswegen gibt er jetzt resigniert sein Antiraucher - Forum auf.

Sein "Google - Ranking" ist nach wie vor beschissen, gibt man "Peter Rachow besoffen" ein,  kommt unter "Bilder" folgendes :



https://www.google.de/search?hl=de&noj=1&tbm=isch&sa=1&q=Peter+Rachow+besoffen&oq=Peter+Rachow+besoffen&gs_l=img.12...39138.44691.0.47639.4.4.0.0.0.0.94.328.4.4.0....0...1c.1.32.img..4.0.0.97NidGoCRbs
                  :P
Brigitte
Power Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:37
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Brigitte »

Ach, Leute, ob dieses Forum nun nicht mehr existieren wird oder nicht, ist vollkommen doch Wurscht.

Da gabs eh nichts Interessantes zu lesen. Einmal reingucken war genug, um den armen Kerl nur zu bedauern. Er wird mit wohl nie mit dem Leben zurechtkommen.
altneuland
Junior Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:50
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von altneuland »

R.I.P. RIS

675440565D50477D77350 wrote: Man sollte nur Gutes über Tote sagen. Nun ist es tot - gut! ;)
Ute
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 10:34
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Ute »

Da gabs eh nichts Interessantes zu lesen. Einmal reingucken war genug, um den armen Kerl nur zu bedauern. Er wird mit wohl nie mit dem Leben zurechtkommen.


Ich muss sagen, dass ich das ein wenig zu hart finde. Das lese ich so viel Hass aus deinen Zeilen, ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: Warum der Hass?
Raucherhusten
Urgestein
Beiträge: 3351
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:39
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Raucherhusten »

Sieht so aus, als hättest Du das Sudel-Forum von Peter Rachow nicht gekannt. Es wahr wohl die übelste Kloake und Ansammlung von aggressiven Fanantikern gegen das Rauchen, das es je in desem Lande gab.
Brigitte
Power Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: Di 16. Nov 2010, 19:37
Kontaktdaten:

und Tschüss...

Beitrag von Brigitte »

0C2D3C590 wrote:
Da gabs eh nichts Interessantes zu lesen.  Einmal reingucken war genug, um den armen Kerl nur zu bedauern.  Er wird mit wohl nie mit dem Leben zurechtkommen.


Ich muss sagen, dass ich das ein wenig zu hart finde. Das lese ich so viel Hass aus deinen Zeilen, ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: Warum der Hass?


Hass? Ganz im Gegenteil! Der Knabe hat ja nicht mal halb meine Lebenserfahrung, was ihn allerdings nicht daran hinderte alte Menschen in seiner Anti-raucher geimpften Meinung uebelst anzugreifen.
Es ist schon gut, dass sein Arbeitgeber da eingeschritten ist.
Der Knabe ist ein Mensch der mit dem natuerlichen Leben wohl schlecht zurechtkommt. Dafuer kann man ihn nicht hassen.
Ich hab ihn unter "armes Schwein" abgebucht.
Antworten

Zurück zu „Abseitiges“

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste